ZFI Logo Jörg Lang

ZFI Kursleiter

Dipl.Ing.FH. Schon bald nach dem Maschinenbau-Studium an der Hochschule in Muttenz wechselte er in die Informatik: Als Projekt- und Teamleiter war Jörg Lang bei De Simone & Osswald AG für das Standardprodukt Evidence Address und das VB-Team verantwortlich. Im Jahre 2000 wechselte er dann zur Firma scope solutions, wo er ab 2003 die Entwicklungsabteilung leitete. Schwerpunkt der Arbeiten waren jeweils Datenbank-Applikationen im Oracle und im SQL Server Umfeld.

Seit 2009 ist Jörg Lang Geschäftsführer seiner eigenen Firma, die sich erfolgreich auf die professionelle Software-Entwicklung in den .NET-Technologien spezialisiert hat. Jörg Lang unterrichtet am ZFI seit 2009.

Zertifizierungen: MCPD MCT Microsoft Certified Trainer Certified Scrum Master

Jörg Lang