| ||||||
Google-Ads Search Grundlagen |
Online Abendkurs |
Ein Seminar für Anfänger die keine oder nur wenig Erfahrung mit Google-Ads gemacht haben und ihr Wissen in diesem Bereich aufbauen und eigene Accounts und Kampagnen, erfolgreich verwalten möchten.
In diesem Kurs lernen Anfänger wie ein Google-Ads Konto aufgebaut wird und worauf zu achten ist um möglichst erfolgreich Werbung bei Google zu schalten. Die wichtigsten Kennzahlen werden erläutert und der sinnvolle Einsatz von Kampagnen-Einstellungen wird dem Teilnehmer nähergebracht. Dieser Kurs wird durch viele Beispiele und Übungen am Rechner lebhaft und praxisnah gestaltet. Wenn der Kursteilnehmer über einen Google-Ads Account verfügt, auf den er/sie Zugriff hat, ist das von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Es wird jedoch ein Google Konto benötigt, um einen kostenloses Google-Ads Account anzulegen. Der Account kann zu Übungszwecken genutzt werden, ohne Geld dafür einsetzen zu müssen. |
Ihr Nutzen |
Voraussetzungen Allgemeine Affinität und Kenntnisse im Umgang mit dem Computer, egal ob Windows oder MAC. Weitere Kenntnisse sind nicht nötig.System/Software-Voraussetzung Ein funktionierendes Betriebssystem (MAC oder Windows). Google-Ads Konto oder ein Google-Konto (Gmail) mit dem ein kostenloses Konto zu Trainingszwecken aufgesetzt werden kann. |
Teilnehmerkreis Dieser Kurs richtet sich hauptsächlich an Anfänger, die noch keine oder wenig Erfahrung und Wissen in Bezug auf Google-Ads mitbringen.Wenn Sie mit Google-Ads ein Geschäft sichtbarer und erfolgreicher machen wollen, sind Sie hier richtig. |
Teilnehmerbeitrag Der Teilnehmerbeitrag versteht sich rein netto. Das ZFI ist (gemäss MwSt-Gesetz) nicht Mehrwertsteuerpflichtig und erhebt somit keine MwSt. Bei länger als einen Monat dauernden Lehrgängen ist die Zahlung des Teilnehmerbeitrages in mehreren Raten möglich (pro rata temporis). |